Breaking News

Games

Games

Rabu, 05 September 2018

COOLOMOT MARKET

Coolomat Market
Pasar Lebensmittel Global


   Der globale Lebensmittelmarkt, einer der größten Verbrauchermärkte, der im Jahr 2021 voraussichtlich 11 Billionen USD erreichen wird, erlebt derzeit einige der dramatischsten Veränderungen in der Geschichte, teilweise aufgrund interner Faktoren, wie dem veränderten Verbraucherverhalten und dem Eintritt neuer Produzenten in die USA Markt und teilweise aufgrund externer Faktoren wie der Technologie, die die Türen zu neuen innovativen Modellen öffnet.

   Coolomat Market wird den Online-E-Commerce-Lebensmittelsektor durch einen innovativen Ansatz verändern, bei dem große und kleine Kunden und Hersteller über eine neue innovative Online-Plattform mit Blockchain-Technologie und Open-Source-Software miteinander verbunden werden. Ein großer “Game changer” ist die Verbindung zu physischen Click & Collect Pick-up-Geräten – Coolomats. Unsere Geräte präsentieren das erste und einzige weltweite Netzwerk dieser Art.

BACA JUGA
EMINEN (EMN) -Token – Bahan Bakar Für Ibu Dari Semua Aplikasi
Crypt-ON – Plattform Blockchain serbaguna für bisnis dan kehidupan
MyShield – Plattform Anti-Penipuan Desentralisasi Yang inovatif

   Für die Endverbraucher bedeutet dies eine umweltfreundlichere und gesündere Nahrungsmittelversorgung zu einem niedrigeren Preis und bessere Margen für den Landwirt oder Erzeuger (Zulieferer) im Vergleich zum Kooperationsmodell mit großen Einzelhandelsketten. Unser Ziel ist es, den Produzenten eine echte Alternative zu großen Ketten zu bieten – mit hohen Stückzahlen und angemessenen Margen.

   Ein Marktplatz, der das derzeitige Lebensmittel-Ökosystem verändern wird, basierend auf einem neuen Paradigma des Online-Lebensmittelhandels.

Klingt nach Mission Impossible?

   Überlegen Sie, was Amazon mit Büchern oder Online-Online-Vertrieb getan hat. Wir wollen einen noch nicht entwickelten Billionen-Dollar-Markt erschließen.

   Mit der Blockchain-Technologie hinter dem Ökosystem wird auf Transparenz, Vertrauen und Dezentralisierung aufgebaut. Es ist an der Zeit, diese Chance für Kunden und Produzenten im Lebensmittelsektor zu öffnen.

Wie funktioniert es ?

für Verbraucher
  • Frische, gesündere, lokal produzierte Lebensmittel.
  • Lebensmittel von verschiedenen Herstellern an einem Ort.
  • Niedrigere Lebensmittelpreise.
  • Günstige Lieferung und Abholung von Coolomaten.
  • Zahlung mit CMK-Token, Kryptowährungen oder Fiat-Währung (automatische Umstellung auf CMK-Token).
  • Attraktive Verkaufsaktionen.
  • Empfangen von CMK-Tokens zum Verlassen von Bewertungen von Einkaufserlebnissen.
  • WHITEPAPER

Für Lieferanten
  • Direkter Zugang zu Endverbrauchern.
  • Erschwingliche Full-Service-Online-Verkaufsplattform.
  • Erwerb neuer und loyaler Kunden.
  • Kann Verkaufspreise bestimmen.
  • Kann attraktive Verkaufsaktionen erstellen.
  • Kann zuverlässigeKundenbeurteilungenanfordern.
  • Lieferung an einem Ort (Coolomat) 24/7, Betreuung vieler Kunden und damit Senkung der Logistikkosten. 
  • WHITEPAPER.

Zukünftige Entwicklungen
  • One-Way und Two-Way Cryptocurrency ATM-Integration bei Hunderten Coolomat Click & Collect-Punkten.
  • Separates Sicherheitstoken für Investitionen in die Erweiterung von Coolomat.
  • Netzwerk-Pick-up-Punkte mit Gewinnbeteiligung für Investoren.

Coolomat Market Token 

Token: CMK
Typ: ERC20
Vorverkauf: SOON
Hauptverkauf: Q2 2018
Token-Preis: $ 0,10
Pre-Sale-Bonus: 25%
Token für den Vorverkauf: 125.000.000
Token zum Verkauf *: 425.000.000
* 60% der gesamten Tokens liefern .
Softcap wird bei 1,5 Millionen USD
Hardcap auf 40 Millionen USD festgelegt.

So kaufen Sie CMK Token
   Sie können CMK mit Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, Bitcoin Cash, Dash oder Monero kaufen.



Roadmap

Q1 2014: COOLOMAT
   Geburt der Coolomat Idee. Polnische und slowenische Gründer kommen zur Diskussion.

Q2 2014: PROTOTYP
   Coolomat-Projekt wird von institutionellen Seed-Fonds unterstützt. Beginn der Entwicklung des Prototyps der Coolomat-Software.
Q3 2014: FIRST DEVICE
   1st Gen Device-Prototyp wurde produziert und bei den ersten Händlern in Europa eingeführt.

Q4 2014: INSTALLATION DES GERÄTS
   Installation des Testgeräts Nr. 1 Coolomat-Gerät (1. Generation) in Poznan, Polen, und 1 Jahr Test bei natürlichen Wetterbedingungen (alle 4 Jahreszeiten).
Q4 2015: 5X COOLOMAT & ERSTE TRANSAKTIONEN
   Installation von 5 Coolomat Geräten in Warschau. Erste Transaktionen mit Online-Shop Alma.pl.

Q2 2016: AKTIONÄR
   Meta Ventures tritt als Gesellschafter von Coolomat Project ein.

Q4 2016: RANO ZEBRANO
   Erste Transaktionen mit Online-Shop für gesunde Lebensmittel Rano Zebrano.

Q1 2017: ICO IDEAS
   Entwicklung von Coolomat API und ausführliche Gespräche mit neuen Online-Händlern (Auchan, Carrefour, Frisco, Piotr i Pawel) und führenden Catering-Unternehmen.

Q2 2017: 2ND GENERATION DEVICES
   Produktion von 25 neuen Coolomat-Geräten, 2. Generation.

Q3 2017:
   30 COOLOMAT 30 Coolomat-Geräte (2. Generation) in Warschau, Polen installiert. Beginn der Zusammenarbeit mit Auchan, Carrefour, Piotr I Pawel und einigen Cateringfirmen (FitEat, LightBox). Erhielt ernsthaft Interesse für ein Netzwerk von Maschinen in Australien und Kanada.

Q4 2017: NEUE INVESTITION
   Investition, um die Idee von Coolomat Market zu begründen.

Q1 2018: ICO VORBEREITUNGEN
   Website Kick-off.

Q2 2018: TOKEN CROWDSALE
   Start in Q2 2018.

Q4 2018: BETA RELEASE
   BETA Veröffentlichung der Coolomat Market E-Commerce-Plattform.

Q1 2019; COOLOMAT MARKET
   PRODUCTION Veröffentlichung der Coolomat Market eCommerce Plattform. BETA Supply Chain Integration in den Coolomat Markt. Expansion in zwei neue CEE-Märkte.

Q2 2019: BETA RELEASE
   BETA Veröffentlichung von mCommerce Coolomat Market. Expansion auf zwei neue WE-Märkte.

Q3 2019: NEUER KONTINENT
   Expansion auf dem ersten neuen Kontinent.

TEAM
   EXEKUTIVES 
  • Andrej Vidmar-CEO.
  • Marcin Warzocha- COO.
  • Jure Doler -CTO.
  • Gregor Pohajač-CIO.
OPERATIONEN
  • Boris Kozlevčar .
  • RECHTLICH .
  • Miroslav Koljanin .
  • UI / UX DESIGN .
Urbaner Architekt
  • BI & BIG DATA 
GEMEINSCHAFTSMANAGEMENT 
  • Špela Škerlak 
  •  Primož Jerše 
COMMUNITY MANAGEMENT 
  • Tina Rozman 
SOFTWAREENTWICKLER
  • Damir Srpčič 
LEAD BLOCKCHAIN ​​ENTWICKLER
  • Jaka Logar 
LEAD eCOMMERCE ENTWICKLER
  • Matic Fink 
WEB & MOBILE DEVELOPER
  • Jože Ajdišek 
SOFTWARE-ENTWICKLER
  • Anže Kosmač 
SOFTWARE-
ENTWICKLER BERATUNG

  • Kęstutis Gardžiulis. 
  • prof. Aleš Kuhar Ph. 
  • Rafał Garszczyński.
  • Rok Babič .
  • Jacek Blonski .
  • Szymon Kurzyca. 
  • Tibor Vister .
  • Franci Pušenjak .
  • Simon Belak. 
  • Jan Burzyński .
  • Gregor Novak .
  • Geschäftsführer von SunContract .
SICHERHEIT & BLOCKCHAIN ​​ADVISOR
  • Luka Pušić .
PR & MARKETING

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Designed By